Nerones-Fotostube
Nerones-Fotostube

Über uns

Dirk

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vor-

stellen !

 

Mein Name ist Dirk Schwimmer-Schillings und ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf der immer wieder auf der Suche nach neuen Motiven ist.

 

Angefangen habe ich mit einer Bridge Kamera der Lumix DMZ FZ 100 welche mir für die Anfänge sehr gute Dienste geleistet hat. Jedoch musste ich irgendwann feststellen das meine Anforderungen an mich und an meine Bilder wuchsen. Somit wechselte ich

zu meiner Nikon !! Meine Anfangsarbeiten habe ich aus idealistischen Gründen ebenfalls auf der Homepage belassen.

 

Viele meiner Motive finde ich im wunderschönen Westerwald, wo ich auch lebe.

Und zwar in einer ausserordentlich erfüllten Beziehung mit meiner Frau und glücklich im Kreise meiner Kinder.